Heimspiel zum Start in die Hochzeitssasion 2017

March 05, 2017  •  Kommentar schreiben

Vor zwei Wochen durfte ich - recht spontan - meine erste Hochzeit in diesem Jahr fotografieren. Das besondere daran war zusätzlich, dass es quasi ein Heimspiel war. Geheiratet wurde nämlich im Standesamt in der Eremitage Waghäusel. Eine tolle Location die perfekt zum Brautpaar gepasst hat. 


 

Die drei Stunden mit Myriam und Daminan vergingen wirklich wie im Flug - ich freu mich schon darauf auch an ihrem großen Tag im April dabei zu sein. Es ist immer was besonders wenn man direkt einen Draht zum Paar hat und es sich nicht wie Arbeit anfühlt. Das Kribbeln aber auch den gewissen Druck wieder im Bauch zu fühlen wenn man die Kamera für eine Hochzeit auspackt habe ich über die Wintermonate echt vermisst.



Hier darf ich Euch ein paar Eindrücke von diesem Tag zeigen. 

Jetzt gehts schon an die Jahresplanung für 2018, denn dieses Jahr ist der Kalender bereits gefüllt und ich freue mich auch eine lange abwechslungsreiche Hochzeitssaison 2017.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...