Hochzeit von Anke & Michael

April 26, 2017  •  Kommentar schreiben

Auch kleine Hochzeiten haben ihren Zauber. Heute darf ich Euch die Fotos von Anke & Michael zeigen. Diese standesamtliche Hochzeit war wirklich etwas Besonderes. Die Magie zwischen zwei Menschen fasziniert mich besonders, vor allem weil jedes Paar einzigartig ist und ich noch nie das Gefühl hatte eine Hochzeit ist wie die andere. Wenn man nach 10 Jahren immer noch so strahlt wirds dann auch Zeit JA zu sagen ;-)

Der wirklich schöne Rahmen wurde durch die passende live Musik, perfekt abgerundet.



Die beiden wussten nicht dass ich als Fotograf dabei bin, da ich heimlich gebucht wurde. Normalerweise lerne ich ja das Paar vorher schon kennen, doch in dem Fall haben es mir die zwei echt leicht gemacht. Wir hatten richtig Freude beim Fotografieren. Ich genieße es wenn der Punkt bei einer Hochzeit kommt, an dem ich nicht mehr „der Fotograf“ bin, sondern einfach DA bin – und zum Glück ist mir das bisher immer gelungen.


Das war auch die erste Hochzeit die ich dieses Jahr komplett mit meinen neuen Fuji-Kameras fotografiert habe. Eine neue Art der Fotografie - wenn sich die Kamera einfach sexy in der Hand anfühlt. Gerade in der Hochzeitsreportage und für meinen Stil das perfekte „Werkzeug“.

Musik: Jochen Seitz


Aber hier soll es ja um das Paar gehen ... here we go ...

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...