moementum | Tag der offenen Tür – Eventmühle Kraichgau

Tag der offenen Tür – Eventmühle Kraichgau

May 04, 2018  •  Kommentar schreiben

Heiraten wie in der Toskana? Heute gibts ein paar Impressionen vom Tag der offenen Tür in der Eventmühle Kraichgau – für mich ist es eine der schönsten Locations, um eine Hochzeit in der Region zu feiern . Rafael und sein Team sind zudem mit ganzem Herzen dabei, um für Ihre Paare den schönsten Tag des Lebens zu zaubern.

Als mich Rafael fragte, ob ich bei Tag der öffnen Tür dabei sein möchte, um das ganze fotografisch zu begleiten, musste ich nicht lange überlegen. Das besondere daran war, dass ein Brautpaar ebenfalls dabei war und deren Hochzeit vor Ort nochmals nachgespielt wurde. Das Ganze wurde vom Filmteam des Fernsehsenders Kraichgau TV begleitet, welches den ganzen Tag für die Eventmühle ein Imagefilm gedreht hat. Auf das Ergebnis bin ich echt sehr gespannt.
Ein herzliches Dankeschön an unser Brautpaar Sascha und Lisa die quasi ihre zweite Hochzeit wie die erste gefeiert haben ;-)

Rafaels Frau Hülya sorgte beim Getting Ready fürs passende Make Up und Styling. Der Brautstrauß und Blumenschmuck wurde von Maria von maryflowers stimmungsvoll arrangiert. Natürlich durfte auch die Zeremonie nicht fehlen, dafür sorgten die freien Traurednerinnen Sandra & Sarah. Gänsehaut bei Besuchern und Brautpaar gab es bei der Stimme von Tanja Hamleh. Leckeren Kuchen und Hochzeitstorten gab es von Mario Köhler. Wer es deftiger wollte, konnte sich mit Currywurst von Tilos Essbar stärken. Aber auch die passende Partymusik darf natürlich nicht fehlen, dafür sorgte unser DJ Niko Kritzer in der Partyscheune.

Gerade wenn es um ein so schönes Thema wie eine Hochzeit geht, sollte man mit Dienstleistern zusammen arbeiten, die mit dem ganzen Herzen voll dabei sind. Diese Leidenschaft für Hochzeiten konnte man am 01.Mai deutlich spüren. Das über 1.000 Gäste zur Eventmühle kamen, war eine riesen Freude und Wertschätzung für uns alle. Ich freu mich schon auf die nächsten Hochzeiten bei Rafael in seiner Mühle, die ich fotografisch begleiten darf.

Hier gibts noch ein paar Bilder in der Slideshow für Euch. Viel Spaß beim Schauen.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...