Eine Frühlingshochzeit in der Eventmühle Kraichgau

April 30, 2019  •  Kommentar schreiben

Traumlocation und ein verliebtes Hochzeitspaar - was will man als Hochzeitsfotograf mehr?

Ein total herzliches Paar und eine der schönsten Locations im Kraichgau - Was will man als Hochzeitsfotograf mehr um eine wunderschöne Hochzeit im Frühling zu in Bildern einzufangen?

Nach dem ersten Treffen mit Vanessa und Dominik war ich voller Vorfreude auf den Tag mit den beiden. Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Teil dieser Geschichte in der Eventmühle Kraichgau erzählen durfte. An dem Tag passte einfach alles. Auch das sonnige Frühlingswetter passte perfekt zur Stimmung.

Wir starteten mit dem Getting Ready in den Tag. An der Eventmühle in Odenheim angekommen gab es erstmal entspannt einen Kaffee mit der Braut, bevor es ans Styling (Galerie 5) ging. Für mich als Fotograf und Geschichtenerzähler ist das Verhältnis zum Paar eins der wichtigsten Dinge am Tag der Hochzeit. 

Vanessa & Dominik wurden in der Kirche St. Peter in Bruchsal getraut. Dort durfte ich einen Pfarrer erleben, für den das alles mehr war als nur eine Trauung. Mit voller Leidenschaft und Hingabe hat er gezeigt wie lebendig Glauben sein kann. Weit weg von Dogmen und starren Vorstellungen - sehr gerne mehr davon!

Nach dieser besonderen Trauung ging es zurück zur Eventmühle im herrlichen Kraichgau, wo nun ordentlich gefeiert werden sollte. Für das Paarshooting bot sich natürlich der wunderschöne Garten der Mühle an, der schon im Frühling ein grandioses Bild abgibt. Nachdem die Bilder vom Hochzeitstanz im Kasten waren, feierte ich natürlich noch ein wenig mit den beiden mit.

Liebe Vanessa, lieber Dominik, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Danke von Herzen für das Vertrauen Eure Geschichte in Bildern festhalten zu dürfen!

Hier kommen ein paar Eindrücke für Euch ...

V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle V&D Eventmühle


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember