Tag der offenen Tür in der Eventmühle Kraichgau 2019

June 21, 2019  •  Kommentar schreiben

Die Eventmühle Kraichgau -
Eine der schönsten Hochzeitslocations in Baden 

Im Mai war es wieder soweit. Auch dieses Jahr öffnete die Eventmühle Kraichgau ihre Pforten. Für mich ist die Mühle von Rafael & Hülya wirklich wie ein zweites Wohnzimmer. Ich bin immer glücklich wenn ich ein Paar an der Eventmühle als Hochzeitsfotograf begleiten darf. Nebenbei bin ich auch gern auf ne Runde Afterwork an der Mühle :-P

Wie jedes Jahr war es wie eine kleine Familie, Rafels Team wir anderen Dienstleister - es wird einfach im Team gearbeiet. Es war eine recht spontane Idee von uns ein paar Fotos zu machen - nach dem Motto "wir sind doch eh da". Gesagt getan und schnell war eine Braut organisiert - auch wenn es nur 30 Minuten waren, kamen tolle Fotos dabei raus. Ich bin glücklich so entspannte Dienstleister zu kennen, mit denen es einfach Spaß macht zu arbeiten, zu feiern und mit voller Leidenschaft für die gleiche Sache zu brennen. Mary hat es dann auch noch irgendwie geschafft einen Brautstrauß Morgens zu zaubern. Hülya war auch voller Freude beim Styling dabei und die Mädels vom Brautkarusell musste man nicht zwei Mal fragen ob sie Bock haben.

Aber auch die Jungs kamnen nich tzu kurz. Rafels neue Gentlemans-Lounge in der Mühle wurde zumindest für die Fotos schon mal eingeweiht, auch hier haben wir gleich ein paar passende bärtige Männer gefunden, danke dass Ihr alle dabei wart. Find es immer spannend bei Style Shoots auch mal eigene Ideen umzusetzen ohne Druck. Dafür sind solche Shootings echt praktisch.

Klasse Teamwork an dem Tag! Danke:

Braukleid: Brautkarussel 
Hair & Make Up: Galerie 5 
Blumenschmuck: maryflowers
Musik: Niko Kritzer & Sebastian Schweyer
Traurednerin: Sandra Bodenseh

Hier kommen ein paar Eindrücke für Euch.

Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Brautkarussell Östringen Brautkarussell Östringen Mayflowers HochzeitMayflowers Hochzeit Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Bratukleid Brautkarusell Östringen Bratukleid Brautkarusell Östringen Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau

Eventmühle KraichgauEventmühle Kraichgau

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember