Caro & Kevin eine Herbsthochzeit

March 02, 2019  •  Kommentar schreiben

Im sonnigen Herbst und bei richtig sanften Licht, durfte ich Caro & Kevin bei Ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Als ich die tolle, ausführliche Mail-Anfrage  von Caro letztes Jahr kam, hatte ich gleich dieses Gefühl - yeah das passt! Auch bei den Vortreffen habe ich die Zeit mit den Zwei voll genossen und freu mich mega dass ich sie auch dieses Jahr an ihrer großen Hochzeit begleiten darf.

Dann gibts auch etwas mehr Text, hier kommen jedenfalls schon mal ein paar optische Eindrücke vom Standesamt in Philippsburg. Ein kleines Paarshooting haben wir ebenfalls eingeschoben. Bei Standesamt ergaben sich auch emotionale Schwarz-Weiß Bilder, ich liebe es wie der Moment ohne Farbe rüber kommt. 

Viel Spaß beim Schauen.

Vielen Dank Caro & Kevin für die bisherigen tollen Momente!
 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember