Styleshoot in der Altstadt von Speyer

November 01, 2018  •  Kommentar schreiben

Bei dem Wetter habe ich ein wenig Farbe für Euch. Mitten im (vor zwei Wochen noch) goldenen Oktober hatte ich ein wunderschönes Styleshoot mit den Mädels von Alltagsschön. Für mich immer eine schöne Sache denn Alex und Julia mag ich auch menschlich total gerne. Als ich die Zwei das erste Mal bei einer Hochzeit kennenlernte, waren wir uns ofort sympathisch umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich auch dieses Jahr beim Style-Shoot dabei sein konnte. Gerade als kreativer Chaot ;-) schätze ich die lockere Arbeitsweise - wir gehen an dem Tag einfach ohne große Planungen ran und schauen was wir machen werden. Etwas Neues gab es noch: ab 2019 wird Tina die Mädels von Alltagsschön unterstützen - beim Style-Shoot war Tina daher schon voll dabei.

Für die perfekte Kleiderauswahl sorgte Lena, die mit einem besonderen Auge die wunderschönen Kleider für die Models und die Location ausgesucht hatte.

Wir haben in der Altstadt in Speyer fotografiert. Die fotografische Herausforderung für mich war es, parkende Autos, Fußgänger auf den Bildern zu vermeiden. Das ganze Team war an dem Tag super drauf und wir hatten richtig Spaß zusammen. Was man auf den Bildern hoffentlich erkennen kann ;-) So nun dürft Ihr aber Bilder gucken ;-)

Danke an alle, die dabei waren.

Styling: Alltagsschön feat. Tina
Kleider: Lena Wolf
Ein großes Danke geht an Emine für die Bereistellung Ihrer tollen Räume mitten in Speyer.
Ihr seid auf der Suche nach Accessoires dann schaut bei Daphne & Vanessa von marryandyou.de die ebenfalls beim Shooting dabei waren.

Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer Style Shoot Speyer


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember