moementum | Engagement-Shooting mit Vania & Oli

Engagement-Shooting mit Vania & Oli

February 13, 2018  •  Kommentar schreiben

Während der Hochzeitspause hat man Zeit für wunderschöne Paarshootings. Wenn man dann noch einen "youtube-Star" vor die Kamera bekommt umso schöner. Man muss ja in der Übung bleiben. Natürlich durfte auch eine Spiegelung nicht fehlen ;-)

Die Beiden wünschen sich Foto für Ihre Verlobungskarte. Trotz der Temperaturen haben Vania & Oli super durchgehalten. Man hat den zwei angemerkt, dass sie Kameras gewohnt sind. Mein Anspruch ist es immer so natürliche Bilder wie möglich entstehen zu lassen das geht nur wenn sich das Paar wohl fühlt. Daher nehme ich mir für Shootings gerne viel Zeit. Für die Close Ups hat mich meine Liebste Madeleine wieder wundervoll unterstützt.

Doch genug der Worte viel Spaß beim Schauen. Schaut doch mal auf Vanisa YouTube Kanal vorbei: KindOfRosy.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...