moementum | Eileen & Patrick: Möge die Macht mit ihnen sein

Eileen & Patrick: Möge die Macht mit ihnen sein

May 12, 2018  •  Kommentar schreiben

Ende April war es für mich wieder  soweit, die Hochzeitsaison 2018 ging endlich los.
Mit Eileen und Patrick hatte ich für diesen Anlass das perfekte erste Hochzeitspaar in diesem Jahr, und nebenbei gab es im schönen Kirrlach noch ein Heimspiel für mich. ;-) Als ich beim ersten Vortreffen  die Star Wars Salzsteuer bei Eileen und Patrick entdeckte, war mir eigentlich klar, dass es wir viel gemeinsam haben. Spaß wir hatten ;-) - es war ein tolles Treffen und ich habe mich über die Zusage von Beiden sehr gefreut. Eileen und Patrick lachen mindestens genauso gern wie ich.

Wir fingen mit dem Getting Ready bei Eileens Mum an. Die Stimmung war recht entspannt, mit den Worten der Braut zur Begrüßung „Du trinkst ja auch einen Sekt!“ war ich dann als Fotograf dann schon mittendrin. Das Kleid und Styling passten perfekt für Eileen - Patrick konnte sich in der Kirche auf seine zukünftige Prinzessin Leia freuen.

Man könnte die Geschichte der Beeiden aber auch anders verfilmen „Basketballer trifft Cheerleraderin“ und so hatte sich der Pfarrer auch etwas Besonderes für seine Predigt einfallen lassen und überreichten beiden einen Basketball, um sie an das wichtige Passspiel in einer Ehe zu erinnern.

Nach dem Auszug warteten die Cheelaeader Black Paws aus Karlsruhe auf das glückliche Paar. Eine kurze Gratulationsrunde dann machten wir uns alle auf zur Eremitage Waghäusel. Dort fand der anschließende Sektempfang stattfand. Im historischen Ambiente der Eremitage ging es für die Beiden hoch hinaus, denn Eileens Cheerleader hatten sich eine Performance einfallen lassen bei der das Paar aktiv eingespannt wurde.

Danke auch an die Golden Paws dass sie beim Paarshooting dabei waren ein paar meiner Ideen mitzumachen ;-) Jetzt kommen wir zu meinem Highlight: Patrick ist wie ich bekennender Star Wars Fan und daher wurden zum Shooting die Lichtschwerter ausgepackt und beide legten ein ephisches Battle hin ;-)

Die Gäste warteten auf uns im Hotel Cristall, wo Ante mit seinem Team schon das Barbecue Buffet angeworfen hatten. Bei fast schon sommerlichen Temperaturen wurde auch die Außenfläche des Hotels für Cocktails und die ein oder andere Zigarre genutzt. Den Hochzeitstanz meisterten Eileen & Patrick perfekt. Nur ein Konfetti Schütze hatte ausersehen die Lampe getroffen die dann neben dem Konfetti auf das Brautpaar niederging ;-)

Eileen und Patrick wünsche ich für Ihre gemeinsame Zukunft eine wundervolle Ehe, mit viel Freude bei den gemeinsamen Hobbys und vor allem - möge die Macht steht’s mit Ihnen sein.

Hier gibt es noch ein paar Eindrücke für Euch.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...