Engagement-Shooting mit Svenja & Robin

September 30, 2018  •  1 Kommentar

Heute gibt einen kleinen Einblick in das Engagement-Shooting mit Svenja und Robin. Es gibt so Menschen, die trifft man und es kommt einen vor, als würde man sich schon ewig kennen. Mit den Beiden hatte ich vor zwei Wochen ein Engagement-Shooting recht spontan und ohne großes Vortreffen. Für mich als Fotografen ist es auch immer spannend, wenn ich die Paare vorher nicht kenne, denn man möchte ja das Paar authentisch fotografieren. Doch Svenja und Robin waren einfach so locker drauf und nach paar Minuten waren wir schon voll im Flow und mitten im Shooting. Nebenbei hab ich die Geschichte der Beiden erfahren und sie einiges über mich.Trotz leichtem Regen und trübem Wetter entstanden wunderschöne Fotos.

Nach dem Shooting waren wir noch essen und lecker Kaffee trinken - so wurden aus geplanten zwei Stunden fast fünf als die zwei mir ein Paar Tage nach dem Shooting geschrieben haben, dass ich sie auch an Ihrer Hochzeit 2019 begleiten darf war ich echt happy.

Hier gibts ein wenig was zu Schauen für Euch. Über die Hochzeit berichte ich Euch dann 2019 :-)

 


Kommentare

Svenja(nicht registriert)
Das Shooting hat so viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach unglaublich. Freuen uns riesig, dass du uns nächstes Jahr begleiten wirst:-)
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember